Nächstes Best OF(F) Musical

Best OF(F) Musical

Nach dem großen Erfolg des letzten Best OF(F) Musical-Konzertes ist es am Sonntag den 24.01.2021 wieder soweit! Um 18 Uhr stellen wir auf unserer Facebookseite von OFFstage Germany e.V. mit der Unterstützung toller Sänger*innen Musicalsongs vor, die in Deutschland eher unbekannt sind. Unser Moderator Michael Heller empfängt dabei virtuell verschiedene Gäste aus der Musical-Branche. Mit dabei sind Anja Wendzel, Peter Lewis Preston, Savio Byrczak und Edwin Parzefall. Natürlich sind auch ein paar unserer Mitglieder wieder Teil des Konzerts:  Daniele Alan-Carter, Nina Basten, Paula Kristin Friebel und Linnea Tullius. Sogar ein eigens von der großartigen Lidia Kalendareva (LAmusic Lidia Alin) geschriebener Song wird zu hören und zu sehen sein. Einschalten lohnt sich!

Der Link zum Event: https://fb.me/e/14dn8AnfU  

Wie immer ist unser Online-Konzert kostenlos. Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns aber natürlich über jede Spende, die von Herzen kommt und uns in der Zeit des Lockdowns besonders unterstützt: Entweder per Paypal paypal.me/OFFstageGermany oder aber auch per klassischer Überweisung.

Wir freuen uns auf dich!
Dein OFFstage Germany Team  

PS: Das letzte Konzert mit Gästen wie Jeannine Michèle Wacker, Riccardo Greco, Charlotte Irene Thompson, Stephen Dolginoff und vielen mehr gibt es immer noch zu sehen: https://fb.watch/37IyRoA10h/