Zum Inhalt springen

Mit der Konzertreihe „BEST OF(F) MUSICAL“ eröffnete OFFstage Germany im März 2018 in der Kunstfabrik Schlot in Berlin und im Kukuun in Hamburg das Theaterjahr. Es wurden Ausschnitte aus den Stücken THRILL ME und ALTAR BOYZ sowie viele weitere bekannte und unbekannte Songs aus dem Off-Musical Bereich gezeigt. Dargebracht von Prominenten und Newcomern der deutschen Musicalszene und moderiert von Musicalstar Michael Heller erwartete das Publikum ein buntes Potpourri aus fesselnder Unterhaltung und wunderschönen Melodien.

Nach unseren ersten beiden Konzerten haben wir uns entschieden, dies zu einer Konzertreihe weiterzuentwickeln. Die Konzerte dienen dazu, dem Publikum OFF-Musicalsongs in fröhlicher und lockerer Atmosphäre näher zu bringen. Gleichzeitig bieten wir so aber auch jungen Musicaldarsteller:innen und anderen Künstler:innen eine Bühne, um ihre eigenen Werke präsentieren und Projekte zu bewerben zu können.

Die Konzerte finden in unregelmäßigen Abständen in Berlin und Hamburg. Die Termine geben rechtzeitig auf unserer Homepage und über unsere Social Media Kanäle bekannt. 

In den Jahren 2020 & 2021 konnten wir leider keine „normalen“ Konzerte veranstalten, und haben deshalb kostenlos Online-Fassungen unserer Konzertreihe angeboten. Diese Konzerte könnt ihr auch jetzt noch auf unserer Facebook-Seite ansehen: 

Tickets im VVK für 25,- € erhältlich per Email an Tickets@OFFstage-Germany.de

Nick Körber, Milan van Wadenburg, Linnea Tullius, Marlon Wehmeier, Jana Stelley, Ricardo Sinisi, Michael Heller und Weitere

Mit dem Song „Hello“ aus „The Book Of Mormon“ begrüßten alle Mitglieder von OFFstage Germany die Zuschauer:innen beim ersten Online-Konzert des Vereins.
Top