Tom Schimon übernimmt als Geschäftsführer

Liebe Vereinsmitglieder von OFFstage Germany e.V.,

nach einer kurzen Suche und einigen Gesprächen hat sich Tom Schimon bereit erklärt, die Aufgaben des Geschäftsführers kommissarisch bis zur nächsten ordentlichen Mitgliederversammlung zu übernehmen. Tom ist als Gründungsmitglied bereits von Anfang an mit dabei gewesen und war bei uns bisher hauptsächlich als Dramaturg tätig. Seit Anfang diesen Jahres steht er außerdem in der Rolle des Abraham mit den ALTAR BOYZ auf der Bühne.

Tom ist studierter Musicaldarsteller der Theaterakademie August Everding in München. In der aktuellen Spielzeit ist er in Kassel als ‚Riff‘ in WEST SIDE STORY und Kaiserslautern als ‚Tobi‘ in SWEENEY TODD engagiert. Im April 2016 wurde Tom Schimon mit dem Carolyn Weber Award der Lotte Lenya Competition in New York, USA ausgezeichnet. Mehr über Tom findet ihr unter Unser Team.