Zum Inhalt springen

Crowdfunding für THRILL ME CD startet

Nach vielem Hin und Her, startet am 12.11.2022 endlich das Crowdfunding für unsere THRILL ME CD, die wir seit einigen Wochen und Monaten auf unseren Konzerten bereits anmelden.

Dank der großzügigen Unterstützung eines unserer Fördermitglieder war die Aufnahme und Mischung der CD möglich. Unser Anspruch ist es aber, euch nicht nur eine gut klingende CD zukommen zu lassen, sondern sie auch in einem Cover zu präsentieren, das ihr würdig ist:
Mit eurer Unterstützung möchten wir der CD in ein edles Gewand verhelfen. Wir möchten die CD in einem professionellen Presswerk tatsächlich pressen und nicht nur in Massen brennen lassen, um eine bestmögliche Qualität und Haltbarkeit des Albums zu gewährleisten.
Das Cover der CD soll ein 10-seitiges Digi-Pac in Plus-Form sein. So können wir euch tolle Bilder und Infos zum Musical geben und gleichzeitig ist es ein absoluter Hingucker im CD-Regal oder der Fan-Vitrine.

In jedem Digipac gibt es außerdem einen exklusiven Download-Code, damit ihr die Songs auch bequem auf eure Laptops und Smartphones bekommt.

Diese Produktionsform ist leider kostspielig und für uns als ehrenamtlich geführter Verein eine enorme Belastung. Wir sind also auf eure Hilfe angewiesen und bieten euch in diesem Crowdfunding daher nicht nur einfach einen CD-Vorverkauf, sondern noch viele andere „Kleinigkeiten“, mit denen ihr unsere Arbeit unterstützen könnt.

Das Funding läuft bis zum 11.12.2022, sodass euch die CDs noch vor Heilig Abend erreichen werden und ein tolles Geschenk nicht nur für Musicalfans sein wird.

Wir hoffen, dass wir ein weiteres Mal auf eure Unterstützung bauen dürfen und das OFF-Musical in Deutschland mal wieder bekannter machen können.

Link zum Funding: https://www.startnext.com/thrillmecd

Das Video zum Funding
Wählt euch ein Geschenk für eure Spende aus
So soll unser Cover aussehen
Die Form des Digipacs
Top