Anja Wendzel wird neue stellv. Vorsitzende

Wir freuen uns, unsere neue stellvertrende Vorstandsvorsitzende vorzustellen. Anja Wendzel ist seit dem 1.Juli 2021 als Stellvertreterin von Michael Heller mit im Vorstand von OFFstage Germany.

Wobei – vorstellen muss man Anja Wendzel eigentlich nicht wirklich. Wir sind glücklich mit Anja eine großartige Kollegin mit viel Bühnenerfahrung aber auch viel Know-how in Organisationsbelangen für unsere Sache gewinnen zu können, Off-Musical in Deutschland bekannter und beliebter zu machen. Die aus der schönen Steiermark in Österreich stammende Anja kennt man spätestens als Sarah in “Tanz der Vampire”, aber Anja ist auch sonst musikalisch sehr vielseitig und umtriebig: So hat sie im April gerade ihren Song “Sommerregen” releast.

Herzlich Willkommen bei OFFstage Germany, liebe Anja Wendzel !

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle natürlich auch noch einmal an unseren bisherigen stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden Tom Schimon. Dieser gab sein Amt aus privaten Gründen bei der letzten Jahreshauptversammslung frei. Tom bleibt OFFstage Germany natürlich treu und für das eine oder andere Projekt erhalten.

Die Neue – Anja Wendzel
© Tanja Hall
Der Alte – Tom Schimon
Foto © Andreas Tobias