3. Best OF(F) Musical Concert

Nach dem großen Erfolg des letzten Best OF(F) Musical-Konzertes ist es am Ostermontag, den 05.04.2021 wieder soweit! Um 18.00 Uhr stellen wir auf unserer Facebookseite von OFFstage Germany e.V. mit der Unterstützung toller Sänger*innen Musicalsongs vor, die in Deutschland eher unbekannt sind. Unser Moderator Michael Heller empfängt dabei virtuell verschiedene Gäste aus der Musical-Branche. Mit dabei sind dieses Mal Julian Quijano, Richard-Salvador Wolff, Denise Jastraunig, Yvonne Köstler, Anna Thorén, Carl Van Wegberg, Spencer Britten, David Rodrígues-Yanez

Wie immer ist unser Online-Konzert kostenlos. Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns aber natürlich über jede Spende, die von Herzen kommt und uns in der Zeit des Lockdowns besonders unterstützt: Entweder per Paypal paypal.me/OFFstageGermany oder aber auch per klassischer Überweisung.

Wir freuen uns auf dich!
Dein OFFstage Germany Team