Lennart Götzen

Technischer Leiter

Der geborene Flensburger erlernte neben Klavier und Saxophon noch weitere Instrumente, bis er 2010 nach Hamburg zog und ein Studium zum Audio Engineer begann. Teil dessen waren u.a. Unterricht im Bereich Musikproduktion bei Hans Martin Buff (Prince, Scorpions) und Clemens Matznick (Revolverhelden, Die Happy). 2014 gründete er die Show-/Medienproduktionsfirma Creative Audio Service.

Die musikalische Laufbahn von Lennart begann mit Bestnoten beim Musikwettbewerb “Jugend Musiziert”, führte schnell zu Sonderpreisen im Bereich klassische Komposition und zu Tourneen mit der Jugend Big Band Flensburg in den USA und Europa. Stars und Meister ihres Fachs wie Dorothea Röschmann, Eckart Runge und Jacques Ammon prägten seine musikalische Entwicklung.

Ab 2015 kam es zu einem langjährigen Engagement beim “Goldenen Reiter” Joachim Witt. Aktuell schreibt Lennart Musik für Image- und Kurzfilme sowie für sein eigenes Pop-Projekt.

Foto © Sebastian Igel