Gerrit Hericks

Geschäftsführer

Gerrit Hericks absolvierte seine Ausbildung zum Musicaldarsteller im April 2014 an der Hamburg School of Entertainment.

Bereits während seiner Ausbildung stand der gebürtige Westfale in verschiedenen Engagements, wie zum Beispiel im Rockmusical RENT, auf der Bühne.
Nach der Ausbildung folgten Engagements wie GRAND HOTEL bei den Schlossfestspielen Ettlingen, WEST SIDE STORY am Stadttheater Bremerhaven und am Staatstheater Saarbrücken, HAIR am Staatstheater Darmstadt, TITANIC auf der Seebühne am Walensee in der Schweiz, ANYTHING GOES, SUNSET BOULEVARD wie auch die ROCKY HORROR SHOW in der er die Rolle des ‚Brad Majors‘ verkörperte.
Im Winter 2017 war Gerrit in der Jubiläumstournee von RENT u.a. als ‚Angel' auf der Bühne zu sehen, im Anschluss als 'Neil Kellerman' mit DIRTY DANCING auf Tournee, sowie mit MY FAIR LADY und DAS DSCHUNGELBUCH Teil der Luisenburg-Festspiele. Aktuell steht Gerrit im Ensemble sowie als Cover ‚Quasimodo‘ in DISNEY’S DER GLÖCKNER VON NOTRE DAME im Stage Apollo Theater Stuttgart auf der Bühne.

Auch fernab der Bühne ist Gerrit aktiv: Seit 2016 produziert er erfolgreich im Münsterland seine eigene Konzertreihe ‚Musicals in concert' und ‚Musical Harmonies'. 2017 gründete er zusammen mit Michael Heller und Thomas Neuwerth OFFstage Germany.

© Alex Bach